Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Versand, Garantie und Rückgabe

Versand, Garantie und Rücksendungen

Versenden

Wir bemühen uns, Ihre Produkte am nächsten Werktag zu liefern. Sie können jedoch grundsätzlich damit rechnen, dass Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden versandt wird, mit Ausnahme von 5 Werktagen. Sollte die Lieferung innerhalb dieses Zeitraums nicht möglich sein, benachrichtigen wir Sie über unsere Website (z. B. während der Feiertage) oder informieren Sie in Ausnahmefällen persönlich.

Für Sendungen innerhalb der Niederlande, Belgien und Deutschland gilt ein Mindestbestellwert von 100 Euro für kostenlosen Versand.

Sie erhalten standardmäßig eine Sendungsverfolgung.

BITTE BEACHTEN: Da wir im Falle eines Verlusts oder einer Beschädigung während des Transports keine identischen Alternativen für unsere Produkte anbieten können, versenden wir alle unsere Sendungen per Einschreiben. Dies bedeutet zwar höhere Versandkosten als üblich, bietet Ihnen aber maximale Sicherheit beim Erhalt Ihres Pakets. Bitte beachten Sie, dass Sendungen von Abholstellen nicht per Einschreiben verschickt werden.

Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und geben während des gesamten Prozesses, vom Einkauf über die Produktion bis hin zur Auslieferung, unser Bestes, um Ihnen Produkte von höchster Qualität zu liefern. Sollte dennoch ein Produkt unerwartet kaputt gehen oder nicht den Erwartungen entsprechen, können Sie mit Folgendem rechnen:

  • Haben Sie ein beschädigtes oder nicht funktionierendes Produkt erhalten?

Bitte informieren Sie uns über unsere Kontaktseite. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dies so schnell wie möglich mitteilen, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Die Rücksendekosten übernehmen wir selbstverständlich. Bitte senden Sie das Produkt in der Originalverpackung zurück.

Sie können sich auch für die Rückerstattung des vollen Kaufpreises, einen Gutschein im gleichen Wert (kostenlos einlösbar in unserem Geschäft) oder ein anderes* Produkt im gleichen Wert entscheiden.

*Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen dies passiert, aber leider können wir keinen identischen Ersatz anbieten, da jedes unserer Produkte einen einzigartigen künstlerischen Prozess durchlaufen hat.

  • Geht Ihr Produkt unerwartet und unverschuldet kaputt oder funktioniert es bei (normalem) Gebrauch nicht mehr richtig?

Sollte dies innerhalb von 3 Monaten nach dem Kauf passieren, werden wir versuchen, das Produkt schnellstmöglich zu reparieren oder, falls dies nicht möglich ist, durch ein gleichwertiges Produkt zu ersetzen bzw. den ursprünglichen Kaufpreis zu erstatten. Eventuelle Rücksendekosten werden von uns übernommen.

Wichtig ist, dass Sie selbst keine Reparaturen am Produkt durchgeführt oder durch Dritte durchführen lassen und das Produkt keinen anormalen Betriebsbedingungen ausgesetzt haben.

Rückgaben

Sollten Sie mit Ihrem Online-Kauf wider Erwarten unzufrieden sein, können Sie diesen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Bitte informieren Sie uns vorab über unsere allgemeinen Kontaktdaten. Bitte achten Sie darauf, dass das Produkt unbenutzt und in der Originalverpackung ist. Benutzte Produkte können wir leider nicht zurücknehmen.

Wir erstatten Ihnen dann den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware auf Ihre uns bekannte Bankkontonummer zurück.

Sollten Sie den kostenlosen Versand genutzt haben, müssen wir Ihnen diesen leider in Rechnung stellen und vom Retourenbetrag abziehen.

BITTE BEACHTEN: Sie tragen die Kosten und das Risiko der Rücksendung Ihrer Bestellung. Wir empfehlen dringend, den Versand per Einschreiben zu wählen.

HINWEIS: Die 30-tägige Rückgabefrist umfasst keine Sonderanfertigungen. Sonderanfertigungen umfassen Produkte, die speziell für Sie auf Bestellung angefertigt werden.